Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

Seht und erlebt selbst ...

 

Eine Homepage über unsere Familie, deren Hobbys verbunden mit den aktuellen Ereignissen, vielleicht auch mal mit eigenen persönlichen Meinungen zu dem großen Leben in und um uns herum.

 

Und bitte, alles nicht so ernst nehmen ...


Aber vielleicht sollte ich mich erst einmal kurz vorstellen:

 

  • geboren wurde ich am 24. November 1965 in Leipzig

  • meine Eltern gaben mir den Namen Henning

  • mein klangvoller Familienname hat auch so seine Geschichte, wozu demnächst ein eigener Frame erscheinen soll

  • meine liebe Ehefrau Maren und mein ganzer Stolz - meine Tochter Brit - vervollständigen die Familie

  • meine Hobbys sind unsere Wellensittiche und das wöchentlich gepflegte Billardspiel (9-er-Ball)

  • mein Berufsleben war von Anfang an durch die Elektrotechnik geprägt

  • nach einigen angestellten Phasen in Ost und West bin ich nun seit 2005 mit meinem

Geschäftspartner selbständig, was in unserem Fall offiziell als geschäftsführende

Gesellschafter bezeichnet wird

 

 

Seitdem beschäftige ich mich mit der Produktion von Schaltschränken, wozu unter anderen gehört: Schaltpläne entwerfen, SPS programmieren, Produktionsdurchführung und die ganzen anderen normalen Dinge, die zu einem kleinen eigenen Unternehmen gehören.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage !

 

Achtung: Die Homepage befindet sich momentan noch im Aufbau !

Zur Zeit sind nur die Seiten Homepage (Startseite), Hier wohnen wir, Aktuelles, Hobby: Billard, ISAB GmbH mein Unternehmen, Kontakt und Impressum verfügbar.